Kalender - Uhrzeit

21.07.16 - zwei 5. Klassen der Isarnwohld-Schule

Ich denke - wenn ich die Rückmeldung der Lehrerinnen und Schüler / Schülerinnen berücksichtige - war der Tag ein voller Erfolg. Wir haben aus den 44 Kindern drei Gruppen gebildet, die dann in  den verschiedenen Angeboten rotierten. Natürlich waren die Tapire wieder der 'Renner'. Aber auch die anderen Angebote waren gefragt. Alles in allem glaube ich ein runder Tag für alle Beteiligen. Leider hatten wir aber mit den über 40 Kindern alle Hände voll zu tun, dass es diesmal leider keine Fotos gibt. Irgendwie aber auch ein gutes Zeichen, es gab recht viele Nachfragen. Danke an Frau Collin, Frau Dainat, Frau Laasch und Frau Schirren, dass sie unser Angebot angenommen haben. Wir wollen es weiter ausbauen! Drauf freuen wir uns! -  


11.07.16 - 5. Klasse der Isarnwohld-Schule - Untersuchungen im  Laubstreu