Kalender - Uhrzeit

Vorankündigung eines weiteren Vortrages

Unsere Vortrags-Reihe erfreut sich immer größerer Beliebtheit. So konnten wir Herrn Stephan Hüffer als neuen Referenten begrüßen, der am 31. März um 18: Uhr im Natureum über seine Rad-Tour mit dem Mountainbike auf den Spuren der Erstbesteiger des Mount Everest berichtet. Ich denke, ein spannendes Thema zu einer faszinierenden Tour mit sicherlich atemberaubenden Bildern. -

Sie sind alle herzlich eingeladen, der Eintritt ist - wie immer - frei! -


Nach dem Markt ist vor dem Markt

Gefühlt ist der Herbstmarkt eben erst gewesen, hatten wir nicht gerade erst abgebaut? Und schon stecken wir wieder mitten in den Vorbereitungen für den Frühjahrsmarkt am Wochenende 25. und 26. März. Alle Anträge sind gestellt, alle Aussteller zusammengefasst, die Post geht in Kürze raus. Dann können die eigentlichen Arbeiten beginnen. -