Kalender - Uhrzeit

Neues Projekt!

Hier werden also ab Anfang Juli immer wieder mal Neuigkeiten über die "biologischen Aktionen" der KiTa Wurzelkinder stehen. Aber, wir halten uns  selbstverständlich ebenfalls an die Vereinbarung der KiTa und werden hier keine Fotos der KiTa-Kinder veröffentlichen, sondern nur Bilder der Aktivitäten zeigen. -

 


06.07. - Führung

Wir waren alle sehr gespannt, als wir uns  zum ersten Mal trafen. Wir hatten Frau Dr. Gabriele Ismer - unsere Zoobiologin - gebeten, mit uns  eine Führung zu machen. Die Kinder  hörten größtenteils sehr interessiert zu, Frau Ismer hatte eine Menge zu erzählen und musste einige Fragen  beantworten. Natürlich war unsere Zeit eher um, als die Führung. Wir werden sie also vermutlich bei unserem kommenden August-Termin fortsetzen. -