Kalender - Uhrzeit

19./20. Oktober - Unser diesjähriger Herbstmarkt

Der gestrige Tag verhieß zunächst wenig Gutes. Nachts musste ein Aussteller wegen Krankheit absagen, dann ließ der Wetterbericht wenig gutes Wetter erwarten und schlussendlich hatte ein Aussteller sich im Wochenende vertan und einer tauchte erst gar nicht auf! Aber als es dann 11:30 Uhr wurde, schlossen sich die Reihen der Aussteller, das Wetter ließ hoffen und die "Langschläfer" tauchten doch noch rechtzeitig auf. Und der Tag lief so weiter. Wir hatten einen ausgesprochen guten Samstag, die Halle war voll, man sah nur zufriedene Gesichter, der Kuchen ging weg, wie nix (er reichte man so gerade eben bis 17 Uhr). Also ein rundum gelungener Start in den Markt!

Und so ging es auch am Sonntag weiter. Ich vermute mal, es war einer unserer besten Märkte. Ich habe nur erfolgreiche Aussteller gesprochen  und  zufriedene Kunden getroffen. Was will man mehr. Auch der Kuchen hatte man gerade so bis kurz vor 17 Uhr gereicht. Alle waren dem Anschein nach zufrieden! Es war erfreulich wieder mal die Rückmeldung  zu erhalten, dass man sich auf unseren Märkten sehr wohl fühlt und die Atmosphäre genießt! Wenn dann noch - wie diesmal - der Verkauf stimmt, kann es eigentlich nicht besser werden!

Vielen Dank natürlich auch an alle Helferinnen und Helfer für ihre tatkräftige Unterstützung!  Es gab keine Probleme zu beklagen, alles lief - vom Aufbau bis zum Abbau - freundschaftlich, hilfsbereit und reibungslos!!

Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten!! - 


24./25. August - Wohlder Markt unter neuer Leitung

Näheres hierzu vorerst unter "TERMINE" - [AKTUELLES]. :-)


23. März  -Start unseres diesjährigen Frühjahrsmarktes

Endlich ist es so weit, unser Markt startet. Nach einigen kleinen Turbulenzen am Anfang, die aber dank unseres hervorragenden Orga-Teams schnell und problemlos beseitigt werden konnten - auch dank einer Warteliste von neuen Anbietern - startete heute bei tollem Frühlingswetter unser Markt.

Schon während viele Aussteller noch mit dem Aufbau beschäftigt waren, kamen die ersten Besucher. Das Angebot war wieder rund und auch abwechslungsreich mit (wieder) einigen neuen Ausstellern, die kulinarische Versorgung ebenfalls gewohnt gaumenfreundlcih, das Publikum gut gelaunt, der Andrang zufriedenstellend,

Aussteller und Organisatoren befriedigt und last but not least auch der Kuchenverkauf lief hervorragend!

So wünscht man sich den Start in die neue Marktsaison!  :-)

Bis morgen! -


24. März - 2. Tag unseres Frühjahrsmarktes

Auch der 2. Tag startete mit gut gelaunten Ausstellern, gutem Wetter - aber bei ziemlicher Kälte, zumindent in der Halle. Trotzdem ließ sich niemand entmutigen. Der Besucherstrom war heute ein wenig geringer als erwartet, aber auch das tat der guten Laune keinen Abbruch! Nach Rücksprache mit - fast - allen Ausstellern können wir erfreulicherweise wieder mal von einem  gelungenen Markt sprechen, auch wenn  es hier und  da einige kritische Anmerkungen zu Punkten gab, die aber weitgehend  nicht in unserer Macht lagen, behoben zu werden. Aber wir werden auch daran arbeiten und  immer wieder versuchen, unsere Märkte zu verbessern, attraktiver und  bekannter zu machen! 

Unser Dank geht - neben der Adresse der Aussteller - vor allem aber an unser Orga-Team und alle Helferinnen und Helfer vor, während und nach dem Markt, vor der Halle, in der Halle und in der Küche!! An alle unseren allerherzlichsten Dank!

In diesem Sinne: Auf zum  Herbstmarkt 2019 am 19. & 20. Oktober! -


Unsere Markttermine für 2020 stehen fest

Auf der letzten Vorstandssitzung  haben wir die Termine für unsere Märkte festgelegt:

 Frühjahrsmarkt 2020  14. und 15. März 2020
 Herbstmarkt 2020  31. Oktober und 1. November 2020

KN vom 20. März 2019