Kalender - Uhrzeit

Unsere Markttermine für 2019 stehen fest

Auf der letzten Vorstandssitzung  haben wir die Termine für unsere Märkte festgelegt:

 Frühjahrsmarkt 2019  23. und 24. März 2019
 Herbstmarkt 2019  19. und 21. Oktober 2019

Der Markt geht jeweils an den Samstagen von 12:00 bis 17:00 Uhr und an den Sonntagen von 10:00 bis 17:00 Uhr. -


25./26.08. - Wohlder Markt

Der erste Tag des Wohlder Marktes ist vorüber - und wohl für alle eine recht herbe Enttäuschung! Nicht wegen der Organisation - nein, wir hatten nur unglaubliches Pech mit dem Wetter, es hat hauptsächlich geregnet, was natürlich die Besucherzahl erheblich reduzierte. Zwar hatten sich die Verantwortlichen um  Klaus Juschkat viel Mühe gegeben, um dem Markt mal wieder ein neues, frisches Antlitz zu geben, statt eines großen Marktplatzes gab es diesmal neben besagtem landwirtschaftlichem Marktplatz auch ein großes Info-Aussteller-Zelt nebst Kaffeestube, doch der Regen bremste alle Bemühungen fast aus. Nicht nur wir hatten einen deutlichen Rückgang an Interessenten zu verzeichnen, alle beklagten sich über mangelnde Beteiligung! Also hoffen wir auf den zweiten Tag morgen! -

Und dieser zweite Tag bescherte uns dann auch wesentlich besseres Wetter und eine deutlich erhöhte Besucherzahl. Zwar konnten wir an unserem Stand nicht so ganz glücklich sein über das Interesse, aber immerhin hatten wir am Sonntag doch einige Kinder am Binokular zu Besuch und konnten auch das ein oder andere Info-Gespräch zum Förderverein und zum Tierpark führen. Trotzdem lagen wir weit hinter unseren Erwartungen und den Ergebnissen der letzten Jahre zurück. -


Auch 2018 sind wir wieder auf dem Wohlder Markt am 25. & 26. August vertreten

Mittlerweile nun im  4. Jahr sind wir wieder mit einem Infostand auf dem Wohlder Markt auf Gut Wulfshagen vertreten. Es wird sicher wieder ein interessantes Angebot geben, mit vielen lukrativen Ständen. Wir sind gespannt!

Schauen Sie mal vorbei und lassen Sie sich überraschen - und natürlich sollten Sie uns auch einen  Besuch abstatten! Spannend wird es wieder, denn die Organisatoren um Klaus Juschkat haben sich für 2018 wieder was Neues ausgedacht. Wir lassen uns  überraschen! -