Kalender - Uhrzeit

23. März  -Start unseres diesjährigen Frühjahrsmarktes

Endlich ist es so weit, unser Markt startet. Nach einigen kleinen Turbulenzen am Anfang, die aber dank unseres hervorragenden Orga-Teams schnell ud  problemlos beseitigt werden konnten - auch dank einer Warteliste von neuen Anbietern - startete heute bei tollem Frühlingswetter unser Markt.

Schon während viele Aussteller noch mit dem Aufbau beschäftigt waren, kamen die ersten Besucher. Das Angebot war wieder rund und auch abwechslungsreich mit (wieder) einigen neuen Ausstellern, die kulinarische Versorgung ebenfalls gewohnt gaumenfreundlcih, das Publikum gut gelaunt, der Andrang zufriedenstellend,

Aussteller und Organisatoren befriedigt und last but not least auch der Kuchenverkauf lief hervorragend!

So wünscht man sich den Start in die neue Marktsaison!  :-)

Bis morgen! -


Unsere Markttermine für 2019 stehen fest

Auf der letzten Vorstandssitzung  haben wir die Termine für unsere Märkte festgelegt:

 Frühjahrsmarkt 2019  23. und 24. März 2019
 Herbstmarkt 2019  19. und 20. Oktober 2019

KN vom 20. März 2019

Die Markttermine für 2020 sind noch in der Planung

 Frühjahrsmarkt 2020  Vorschlag 14. und 15. März 2020 (vor den Osterferien)
 Herbstmarkt 2020  Vorschlag 17. und 18. Oktober 2020 (Ende Herbstferien)