Kalender - Uhrzeit

Vorträge nicht nur aus der Zoologie

Nach dem tollen Erfolg im März 2016 ist es uns eine Freude, Ihnen mitteilen zu können, dass wir auch 2017 drei Vorträge anbieten konnten. Angedacht ist, dass wir Vorträge in unser regelmäßiges Programm aufnehmen wollen. Wir hoffen auf ihre Unterstützung - in Form von Ideen, Vorschlägen für Themen und  ihren Besuch zu den Vorträgen!

Auch in 2018 soll unsere Vortragsreihe fortgesetzt werden. Mit Herrn G. Nagel und Herrn Dr. W. Böckeler haben wir bereits zwei Interessenten gewonnen. --

 


19.02. - Jordanienvortrag von Herrn Nagel

Wir waren wieder in den Genuss eines sehr gelungen  Vortrages von Herrn G. Nagel gekommen. Man merkt ihm durchaus die Begeisterung für seien Reiseziele an, auch noch nach Jahren. So war er in der Lage uns  auf eine spannende Reise vom Norden bis ganz in den Süden Jordaniens mitzunehmen, mit vielen kleinen Geschichten, Episoden und vielen Bildern einer fantastischen  Landschaft! Bedauerlich, dass dieser Vortrag nicht auf das Interesse stieß, das ihm zugestanden hätte. Im Natureum war durchaus noch Platz! Vielen Dank für einen spannenden Abend. -


Wir können unsere Vortragsreihe erfreulicherweise fortsetzen

Wir konnten vor ein paar Tagen Herrn G. Nagel für einen weiteren Vortrag gewinnen. Er wird am 19. Februar ab 19:00 Uhr einen Vortrag über seine Reise nach Jordanien halten. Sobald alles weitere geklärt ist, werden wir Sie hier informieren!