Kalender - Uhrzeit

Vorträge nicht nur aus der Zoologie

Nach dem tollen Erfolg im März 2016 ist es uns eine Freude, Ihnen mitteilen zu können, dass wir auch 2017 drei Vorträge anbieten konnten. Angedacht ist, dass wir Vorträge in unser regelmäßiges Programm aufnehmen wollen. Wir hoffen auf ihre Unterstützung - in Form von Ideen, Vorschlägen für Themen und  ihren Besuch zu den Vorträgen!

Auch in 2018 soll unsere Vortragsreihe fortgesetzt werden. Mit Herrn G. Nagel haben wir auf jeden Fall schon einen Interessenten gewinnen können. --

 


Auch Herr Nagel bittet wieder zum  Reisebericht - 10. Februar 2020

Eine recht frühe Vorankündigung! Aber wir werden ja auch schon immer recht früh gefragt, ob Herr Nagel wieder kommt. Herr Nagel wird nun am 10. Februat 2020 um  19:00 Uhr einen Vortrag halten zum Thema: Jemen - es war ein wunderbares Land. Begleitet wird sein sicher wieder sehr spannender und anschaulicher Vortrag von vielen interessanten Bildern. Wir können gespannt sein.